Über mich…. Vor 20 Jahren kam ich über meinen damaligen Mann Schauspieler Andreas Posthof in näheren Kontakt mit Theater. Mit der Hilfe und Unterstützung von Michael Siegl-Müther vom Puppentheater Knurps in Möckmühl enststanden die ersten Figuren, das war die Initialzündung. Vor 15 Jahrten begann ich mit den ersten Aufführungen im Heilbronner Kulturkeller. Seit 10 Jahren spiele ich nun in der Zigarre Heilbronn mit meinem Figurentheater. Im Sommer entstand ein buntes Programm mit Kinderzirkus, Kinderschminken und verschiedenen Sommerworkshops. Geburtstage für groß und klein, Firmenfeiern….Festivals ,Straßenfeste. Ein buntes und befriedigendes Künstlerleben  mit so manchen Hürden . Letztendlich  mehr eine Berufung als ein Beruf. Mit meinen beiden Ausbildungen  Studium Kunstgeschichte und Handwerkerausbildung Steinmetzin bin ich sicherlich auch einen ungewöhnlichen Weg im Bereich Theater gegangen. In den letzten 5 Jahren arbeite ich in Vietnam an einem Theaterprojekt mit behindeten Kindern von Agent Orange, mit der Zielsetzung Schattentheater für kleinere Touristgruppen in Hanoi anzubieten…… Vorhang auf!